Projekt für Apotheken Umschau

Pünktlich zum Launch der zweiten Staffel des Erfolgspodcasts “Siege der Medizin” gibt es auch wieder von uns einen Trailer! Erneut befinden wir uns im “Labor”, einem 3D Raum der die Schnittstelle zwischen der heutigen Medizin und deren Geschichte darstellen soll. Der Hintergrund ist non-invasiv hell und klinisch sauber gehalten, während im Vordergrund diverse Instrumente und Objekte der Medizingeschichte vorgestellt werden.

Mithilfe von Sound-Bites des Moderators Ulrich Noethen bekommen potenzielle Hörer*innen einen Einblick in drei Folgen der neuen Staffel: Inkubatoren, das Herz, und Impfungen.

Einzelne Episodenteaser

Zusätzlich zum Haupttrailer produzierten wir einzelne Episodenteaser anhand eines Ausschnitts der jeweiligen Folge.

Mehr Informationen zum Podcast gibt es hier.


Gefällt dir dieses Projekt? Schreib uns eine Mail!